NEUES IM BLOG

Neuigkeiten, Gedankengänge, Denkquerstöße, Erfahrungsberichte, interessante Techniken und mehr ...

Reflexion³

Mit meinem dritten Artikel habe ich mir nun doch viel mehr Zeit gelassen als ich eigentlich wollte. Es lag nicht daran, dass ich doch noch auf eine passende Blogparade gewartet habe … oder vielleicht doch? Ich musste mir jedenfalls erst selbst darüber klar werden –...

Organisationsrebellen? Narren!

Mein zweiter Artikel auf meinem eigenen Blog und schon wieder ein Beitrag zu einer Blogparade – ich verspreche hiermit, dass ich künftig auch ohne Blogparade bloggen werde, doch heute kann ich der Versuchung nicht widerstehen, meine spontanen Gedanken zu...

Projektleiter 2030 – zurück zu den Wurzeln!

Hello World! Das Projektmagazin hat zur Blogparade aufgerufen: Projektleiter 2030 – längst abgeschafft oder Schaltzentrale der digitalen (Projekt-)Welt? Diese Gelegenheit nehme ich zum Anlass, endlich meinen eigenen Blog zu eröffnen ... Es wird hier in Zukunft...

HEIKO BARTLOG ◌ GASTGEBER FÜR INNOVATION