Was genau kann ich denn nun von ihm bekommen? 

Gute Frage! Jedes Unternehmen, jedes Projekt, jedes Team, jede Herausforderung, … alles ist anders und einzigartig! Und so ist auch meine Unterstützung individuell, maßgeschneidert!

Aber natürlich gibt es auch wiederkehrende Muster und Formate, die sich schon oft bewährt haben und deshalb als gutes Fundament für die nächsten Herausforderungen dienen!

 

Ich erweitere die Liste meiner Leistungen ständig um weitere konkrete Beispiele – dabei geht es generell um folgende Arten:

Impuls – Impulsvorträge bzw. Key Notes, kurz und knackig, gerne mit einem interaktiven Anteil

Training – standardisierte und individuelle Trainings/Seminare

Workshop – Design und Moderation von zielgerichteten Workshops

Begleitung – Beratung und Begleitung von Teams über einen längeren Zeitraum

Sparring – Beratung und Begleitung von Persönlichkeiten 

Spezielle Dienstleistungen – bewährte Formate für ganz konkrete Zwecke

Im Zweifel aber gilt: Sprechen Sie mich einfach an!

Sie können es nicht abwarten? Sie möchten gerne mehr erfahren?